Durch einen 4:1-Heimsieg gegen den FC Türkgücü Rüsselsheim hat die 1a am Dienstagabend auf eigenem Platz den Doppelaufstieg perfekt gemacht.
Nach dem Titelgewinn der 1b in der C-Liga wurden mit Platz eins in der Dreier-Relegationsrunde nun der zweite Aufstieg gesichert, nachdem es in der A-Liga nur zu Rang zwei hinter dem VfR Groß-Gerau II gereicht hatte. Das erste Relegationsspiel wurde beim SV St. Stephan nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewonnen.

Glückwunsch an die Trainer Dirk Schätzler und Christian Schmieder mit ihren Mannschaften zu diesen tollen Erfolgen.

Hierzu gratuliert der Vorstand der SG Dornheim ganz herzlich!

Lars Monzheimer
1. Vorsitzender

IMG 6813IMG 6814

Termine

13 Jun 2024
GG läuft 2024
15 Jun 2024
HSG Familientag
03 Jul 2024
VS
06 Jul 2024
Sommerfest Tanzsport
16 Aug 2024
Weindorf Stadt GG
Zum Seitenanfang
© 2017 SG-Dornheim