Das Leben ist in allen Bereichen eingeschränkt und wir warten und hoffen auf eine Besserung der Pandemie - seit einem Jahr ist alles anders! Da kann’s auch mal vorkommen, dass der Osterhase früher vorbeischaut: Bei den Jugend-Spielerinnen und -Spielern der Handball-Abteilung hat er sich letztes Wochenende schon blicken lassen und Überraschungs-Tüten gefüllt mit Leckereien und neuen Shirts vorbeigebracht.

In diesen Zeiten, in denen auch für die jungen Sportlerinnen und Sportler eine Routine und eine soziale Komponente durch das gemeinsame Training wegfällt, wollten die Trainer der HSG den Spielerinnen und Spielern eine kleine Freude zum Osterfest machen und trotz Abstand und virtuellen Workouts, das Vereins- und Mannschaftsgefühl stärken. Die Handball-Abteilung freut sich sehr darauf schnellstmöglich wieder unter normalen Bedingungen trainieren zu können und hofft bis dahin auf eure Geduld. Bleibt gesund - WIR BLEIBEN AM BALL!

 

HSG Ostern 21

Termine

16 Aug 2024
Weindorf Stadt GG
16 Aug 2024
Weindorf Stadt GG
16 Aug 2024
Weindorf Stadt GG
16 Aug 2024
Weindorf Stadt GG
28 Aug 2024
VS
Zum Seitenanfang
© 2017 SG-Dornheim