Die SG Dornheim hat am Samstag, 06.04.2019, langjährige Mitglieder geehrt.

Ganz besonders geehrt wurde Willi Rückert, der seit 80 Jahren Mitglied der SG Dornheim ist.

Ebenfalls eine lange SG Dornheim Treue beweisen Ludwig Lohr, Waltraud Rühl, Hans Veith, Wilhelm Veith, Wilhelm Stork alle mit 65 Jahren Vereinszugehörigkeit und Manfred Hoffmann mit 60 Jahren.

Aber auch die Mitglieder mit 25 bzw. 40 Jahren Mitgliedschaft konnten sich über Urkunde, Ehrennadel und SG Regenschirm freuen:

Ehrung für 25 Jahre

Gabriela Hanuschke, Eric Heger, Jana Heinius, Reinhold Heinius, Elisabeth Helget,

Manfred Henrich, Christine Keilmann, Kristina Krumb, Anna-Katharina Lohr, Alfred Lutz, Peter Noglinski, Ursula Schubert, Hans-Dieter Sölch, Jonas Wagner, Max Wiesinger.

Ehrung für 40 Jahre

Elisabeth Ahrend, Petra Anacker, Christine Becker, Cornelia Best, Christine Bolbach, Ursula Bonn, Uwe Dechert, Katja Elsinger, Sven Elsinger, Jürgen Elsinger, Karin Fahr, Christine Harnischfeger, Frank Heger, Harald Heil, Waltraud Heller, Gerlinde Hoffmann, Bernd Hoffmann, Frank Huhnstock, Peter Imhof, Ulrike Knirsch, Axel-Jan Knirsch, Horst Knobloch, Loni Kohrmann, Udo König, Michaela Korbella, Holger Krumb, Jürgen Krumb, Beate Künstler, Ursula Leiß, Uta Lerch, Gisela Lohneis, Andrea Lohr, Harald Meinhardt, Manuela Metzger, Anette Neumann, Petra Reinhardt Wolfgang Rößler, Ronald Rühl, Gerd Schaffner, Karin Schiemer, Eduard Schindler, Tobias Schmitz, Wiebke Schwierz, Frank Soliga, Sven Strycek, Maik Strycek, Andreas Stüwe, Günter Voll, Torsten Voll, Norbert Welisch.

Ehrenmitglieder (mind. 40 Jahre Mitglied in Verbindung mit Altersgrenze)

Ursula Bonn, Waltraud Buchholz, Gisela Fischer, Wolfgang Rößler, Waltraud Heller, Kurt Liebemann, Jürgen Lienert, Ulrike Knirsch, Gisela Nold, Rosemarie Schäfer, Reinhold Scholl, Gisela Lohneis, Karin Fahr, Lilli Leissler, Günter Voll.

Besondere Ehrungen

Für besonderes Engagement in der Abteilung Turnen Plus wurden Angela Radzuweit und Marina Schott geehrt, die seit 20 Jahren als Übungsleiterinnen tätig sind. 30 Jahre als Übungsleiterin kann Astrid Schneider aufweisen. Besondere Anerkennung gilt Gudrun Menger, die seit 30 Jahre mit Begeisterung und viel Einsatz die Geschicke der Abteilung Turnen Plus leitet.

Im Bereich Tanzsport kann Anette Neumann auf 25 Jahre Übungsleitertätigkeit zurückschauen, Loni Kohrmann hat sich 20 Jahre als Schriftführerin in der Abteilung Tanzsport eingebracht.

Für 35 Jahre Vorstandsarbeit in der Abteilung Tennis wurde Wolfgang Rößler geehrt, Edmund Sannwald für 40 Jahre im Vorstand der Abteilung Fußball.

Richard Zarges konnte Dank und Anerkennung entgegennehmen für sein langjähriges herausragendes Engagement und seine besonderen Verdienste in der Abteilung Fußball.

Eine sportliche Ehrung erhielt die Damenmannschaft der Abteilung Tischtennis mit Heike Nold, Tina Krifka, Petra Anacker und Kitti Fritz-Schäfer für den Gewinn des Hessenpokals 2018.

Hier gehts zu den Bildern!

15 Mai 2024
MGV