Die Stadt Groß-Gerau nimmt vom 20. Juni bis 10. Juli 2021 wieder am STADTRADELN teil.
Mit der Aktion soll dazu motiviert werden, in einem dreiwöchigen Zeitraum ganz bewusst das Auto stehen zu lassen und auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder auch in der Freizeit auf das Fahrrad umzusteigen. Jeder gefahrene Kilometer zählt und kann in einen Online-Radelkalender eingetragen werden. Aber auch für alle, die sowieso schon jeden Tag Fahrrad fahren, ist es eine gute Gelegenheit zu sehen, wie viele Kilometer auch bei vielen, kleinen Distanzen an einem Tag zusammenkommen.

Nachdem wir jetzt schon zwei mal teilgenommen haben, möchten wir auch diesmal wieder unsere Kilometerzahl verbessern.
Dazu brauchen wir euch!
Jetzt wo es absehbar ist, dass wir in nicht allzuferner Zukunft auch wieder gemeinsam Sport treiben können, ist das Stadtradeln eine tolle Gelegenheit sich langsam wieder mehr zu bewegen und dem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen ;-)

Wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, ist das Team "SG Dornheim" schon vorausgewählt.
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=31667

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele sportliche Grüße,
Wiebke

PS: Die Spielregeln findet ihr hier: https://www.stadtradeln.de/spielregeln

Termine

01 Sep 2021
20:00 -
SGD JHV
Zum Seitenanfang
© 2017 SG-Dornheim