No item found! Please check your config!

Die Fußballer der SG Dornheim veranstalten am Samstag, den 05.08.2017 zum ersten Mal ein „Hobbyturnier unter Flutlicht“. Die Tore zum Riedsportfeld sind ab 17 Uhr geöffnet, das Auftaktspiel um 18 Uhr bestreiten die Mannschaften Street Soccer vs. Nix Großes, waaaaaaste?!. Schon in dieser Partie sind eine Reihe von Altstars zu bewundern, die unter Beweis stellen möchten, dass sie noch immer kein Fußball spielen können. Neben dem zu erwartenden Hochgeschwindigkeits-Fussball werden die Zuschauer mit Leckereien vom Grill, kühlen Getränken und einer von durchtrainierten Jungs betreuten Schnapsbar verwöhnt.

Das darf man nicht verpassen! Egal ob Männlein oder Weiblein, ob Jung ob Alt:

Auf geht´s am 05.08.2017 ans Riedsportfeld!! Ab 17 Uhr sind die Schleusen geöffnet, das Finale steigt um 22:20 Uhr.

#nurdieSGD
#Hobbyturnier

Plakat

Zum Seitenanfang
© 2017 SG-Dornheim