No item found! Please check your config!

Am Donnerstag fand in der Zentrale von "Entega" in Darmstadt die Preisverleihung der Vereinsförderaktion 2016 statt. Die SG Dornheim hatte in der Region Ried den zweiten Platz belegt und wurde hierfür mit 1.500 € belohnt. Fußball-Abteilungsleiter Florian Mohr nahm den symbolischen Scheck von Frank Gey, Geschäftsführung der ENTEGA Energie GmbH, entgegen und erläuterte kurz, wofür die Gelder eingesetzt werden. So wird die Tanzsportabteilung, vertreten durch Abteilungsleiterin Inge Wiesinger und Trainerin Charlotte Keßeler mit Nora, das Geld ihrer in die Verbandsliga aufgestiegene Turniertanzgruppe "Intesa" zukommen lassen. Die Handballabteilung um deren Vorsitzenden Christopher Binzer veranstaltet im Herbst ein Handballjugendcamp, während die Fußballer ihren Anteil in die Anschaffung zweier weiterer neuer Jugendtore investieren.

entega


An dieser Stelle sei nochmal allen Freunden der SGD gedankt, die sich so zahlreich an der Aktion beteiligt haben und für Ihren Verein abgestimmt haben.

Zum Seitenanfang
© 2017 SG-Dornheim